HARRY DEE BERLIN
HARRY DEE BERLIN

Das Projekt "DIE ALTEN"

Elektro Party Rap... EPR-Style aus der Hauptstadt

Wegen fehlender Zeit wurde das Projekt "Die Alten" ENDE 2015 eingestellt!!! Schön wars...

Hier findet ihr alle HIGHLIGHTS!!!

Für die RETRO Liebhaber, die gerne noch eine echte CD in der Hand halten... Ab sofort EXCLUSIV bei Beatillz erhältlich!!!

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Klick auf das Bild

Harry hol den Wagen 2015!!!

"DIE ALTEN - Harry hol den Wagen 2015" Die NEUE Single + Musikvideo ab anfang Mai 2015 als DOWNLOAD!!!

NEUES Musikvideo und NEUE Single!!!

"DIE ALTEN" drehen gerade das NEUE Musikvideo zu "Albtraum!!!" Der Song ist auch auf dem am 23.05.2014 erscheinenden Album "...ES GEHT WEITER!!!" mit drauf... Zeitgleich arbeiten Wir gerade an unserer NEUEN Single...!!!                    (ein Supergenialer Sommer-Party-Song)!!! Veröffentlichung ENDE JUNI 2014...      Ihr könnt sehr gespannt sein;-)))

Die Alten 2014, DIE ALTEN TEASER: Ankündigung der NEUEN Single "Die Alten" inkl. Der Alte Zeiten RMX

VIDEOPREMIERE: "Die Alten" (AC-K & Harry Dee) 2014, Offizielles Musikvideo "Party On"...
Das Deutsche Partyrapvideo 2014... Party ohne ENDE:-)))

Viel spaß beim ansehen:-))))

Das neue Offizielle Musikvideo "Dancefloor Django"... Super-Hammer-Geniales Video mit einigen Alten Breakdance Szenen aus der GUTEN ALTEN "TDB" Zeit... Viel spaß beim ansehen;-)))))))))))

Die Alten - Der Anfang... AB SOFORT IN ALLEN BEKANNTEN SHOPS ERHÄLTLICH!!! Spotify, iTunes, musicload, amazonMP3, Saturn und viele, viele mehr......

Hier das neue und sehr aufwendige Offizielle Musikvideo "Ich mache Frei"... Urlaubsfeeling garantiert;-))) Der Hammer... Unbedingt ansehen:-)))

ES IST ENDLICH SOWEIT!!!

Am 23.11.2013 (DER ANFANG)

Zieht Euch den Shout dazu rein:-)))))))

"DIE ALTEN" ab jetzt auch bei FACEBOOK

Offizielle Support Seite von "Die Alten"

HIER DAS VIDEO "DIE ALTEN - KEULE" ZIEHT ES EUCH REIN;-)     ... ist sehr abgefahren:-)))))))))

"DIE ALTEN"

haben sehr viel gearbeitet und haben einige

neue Songs fertig...

ua. "Kein Mann für eine Nacht", "Glimmsteady", "Der Grobe Unterschied", "Dancefloor Django", "Party On", "Ich mach Frei" und "Heute Nacht"...

Alle Songs stehen für Deutschen Partyrap vom feinsten:-))) Wir haben einen neuen Shout produziert um euch auf dem laufenden zu halten...

Das Projekt "Die Alten"... Aktuelles vom Deutschen Partyrap Duo... Hier der zweite Shout... Viel spaß damit:-))))

Hier das Offizielle Musikvideo von "die Alten - Der Grobe Unterschied"

(Der Unterschied zwischen Mann & Frau)...:-)))

Die Dreharbeiten für die Offiziellen Musikvideos zu den Songs:                            "Bär Attacke" & "Kein Mann für eine Nacht" sind abgeschlossen... Am Samstag, den 28.09.2013 um 17 Uhr ging der erste Dreh für das Video "Kein Mann für eine Nacht" in der Berliner Scene Kneipe "Alte Wäscherei" in Berlin Prenzlauer Berg los... Die "Alte Wäscherei" ist eine Hammer Lokation;-) für mehr informationen zum Laden, Fotos zum Videodreh usw, unter... www.altewäscherei.de ... Um 20 Uhr ging dann der zweite Dreh für "Bär Attacke" in der Berliner Discothek "TOP DISCO" los. Der Laden ist Legendär;-) Im April 1995 ging im "TOP DISCO" die auflegezeit von "Dj Harry Dee" los...;-) Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende, mit sehr viel Spaß...

Hier ist das Ergebnis, wenn man sehr viel SPAß mit einem Videodreh verbindet;-) Drehort 28.09.2013 "TOP DISCO" in Berlin Rudow... Die Junggesellenabschieds- Truppe war auch der Mega-Hammer:-))) Hier das Offizielle Musikvideo "Die Alten - Bär Attacke"

Hier ist der zweite Streich vom Videodreh-Wochenende am 28.09.2013...

"Die Alten - Kein Mann für eine Nacht"

Drehort, "Alte Wäscherei" in Berlin Prenzlauer Berg...

Der Megahammer... Zieht es Euch rein...;-)))

...hier der Shout zum Video!!!

Ein neues Projekt ist am Start...

"DIE ALTEN"

Bestehend aus (AC-K. und HARRY DEE)...

Die ersten Songs sind fertig...

Das erste Offizielle Musikvideo zu dem Song

"ELECTRO PUB"

ist fertig.... ZIEHT ES EUCH REIN:-))))))

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Druckversion | Sitemap
© Harry Glatzel